Band 6: Wenn der Puppenspieler dir begegnet


EGO DOMINUS – Ich bin dein Herr

Kommissar Paul Anderlech und sein Team werden in eine Villa zu zwei toten Männern gerufen, von denen der eine den anderen erstochen und sich dann selbst getötet zu haben scheint. Doch dann häufen sich mysteriöse Vorfälle und streuen erste Zweifel an diesem vermeintlich klaren Mordfall.
Zunächst verschwindet eine junge Frau spurlos, ihre Eltern werden kurz danach grausam ermordet und ein junger Mann wird im Drogenrausch von einem Auto überfahren.
Als schließlich auch noch ein fünfzehnjähriges Mädchen von seinen verzweifelten Eltern als vermisst gemeldet wird, spielt plötzlich die Zeit gegen die Ermittler, die noch immer im Dunkeln tappen.

Nur eines glauben sie, inzwischen sicher zu wissen: es muss einen großen Unbekannten geben, der alle Fäden in der Hand hält und irgendeinem schrecklichen Plan folgt.


Kriminalroman: Erhältlich ab dem 10.12.2018

€ 13,90 [D]

500 Seiten

Erschienen im  Dezember 2018

Bei Amazon, einigen Buchhandlungen und im Direktverkauf.

Auch als ebook erhältlich


Was gibt’s (Neues) zum Buch und um das Buch herum

Kommentare zum Buch:

Hier möchte ich nur empfehlen zu lesen ! Ein Krimi mit Mehrwert ! Die Charaktere sind gefeilt, geprägt, lebensnah in Ihrer Art , mit Ecken und Kanten . Daher überzeugend und mit einer tiefgründigen Handlung wird diese Geschichte zu einem Werk das das ” Mehr ” ist als ein Roman in dem Genre. Hannes ist mein Lieblings Charakter. Auf Grund seiner Empathie und seine Selbstzweifel wird er für mich zum Sympathie Träger in der Handlung. Diese trägt Züge von Manipulation, Sekten Zugehörigkeit, Abhängigkeit und Kriminalität. 6 Sterne für ein Werk mit tragendem Inhalt!


Youtube Lesung:

Ein paar Kapitel zum 3ten Advent


Youtube Lesung:

Video aus “Christinas Schreibstube”: Kurzlesung 2tes Kapitel, …


Youtube Videos:

Video aus “Christinas Schreibstube”: NO 6: Buch Berlin, Flash Mystery und Lesung aus dem neuesten Anderlech


Ankündigung:


Podcasts (Lesungen):


Trailer Musik:


Wie komme ich an signierte Bücher:

Siehe  dazu: Signierte Bücher

Bitnami