Lesungen 2020/2021


Zu verschiedenen Anlässen eines Jahres lese ich immer besonders gern meine entsprechenden Texte, als da wären:

Mein “Literarisches Betthupferl

Im November 2020 gab es jeden Abend ab 20 Uhr ein “literarisches Betthupferl”, das gleichzeitig einen Querschnitt meiner gesamten literarischen Palette abbildet

Poesie am Morgen

Im selben Monat November präsentierte ich täglich um 8 Uhr morgens “Poesie am Morgen”

Advent 2020

An jedem Adventssonntag gab es eine stimmungsvolle Lesung von weihnachtlichen Texten.

Buchsaar 2021

Drei Texte eingelesen im Rahmen der Buchmesse Saar 2021: aus “Berührungen, aus “IN DUBIO PRO REO?” und aus “Wenn der Todin Dur erklingt”.

Advent 2021

Allle Lesungen zu den Advemtssonntagen und ab dem 1. Dezember gab es jeden Tag bis zum 24. Dezember ein Türchen im elektronischen Adventskalender.

 


 

 

Close Bitnami banner
Bitnami